Kommentare: 63
  • #63

    Franz J. (Freitag, 13 April 2018 09:06)

    Und wieder gab es einen Grund zu feiern. Unser Reinhard, der es durch Liebe zum Line - Dance, Talent und Fleiß in kurzer Zeit vom Beginner zum Übungsleiter geschafft hat, feierte mit den Sunny Liners seinen Geburtstag. Mit seiner fröhlichen und hilfsbereiten Art hat sich „Reini“ viele Freunde gemacht. Nochmals alles Liebe von Brigitta u. Franz J.

  • #62

    Brigitta u. Franz J. (Freitag, 30 März 2018 09:14)

    Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir unsere Ostergrüße.

  • #61

    Franz J. (Freitag, 23 Februar 2018 07:00)

    Der Tanzabend der Sunny Liners im KSV war wieder einmal mit einem Höhepunkt gekrönt. Unserer Organisatorin Hermine wurde in der Tanzpause zu Ihrem heutigen Geburtstag recht herzlich gratuliert und mit einem Geschenk, das zu ihrem Wohlbefinden beitragen soll, bedacht.
    Brigitta und Franz J. wünschen auf diesen Weg alles Liebe und vor allem Gesundheit, damit wir sie noch lange in unserer Mitte bewundern können.

  • #60

    Franz J. (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:27)

    Party, Party, Party. Trainerin Christine hat wieder einmal eine gelungene Line Dance Party organisiert. Ihren Aufruf zur St. Valentins-Party haben viele Tänzer, teils mit lustigen Outfits, aus verschiedenen Gruppen Folge geleistet, so dass einen vergnüglichen Abend mit diversen Leckereien, Getränken und natürlich Faschingskrapfen nichts mehr im Wege stand. Einen Dank an Christine von den Sunny Liners für die Organisation.

  • #59

    CHRISTINE UND SIEGFRIED (Montag, 01 Januar 2018 09:49)

    Wir wünschen unseren Sunnyliners ein gesundes Neues Jahr.

  • #58

    Chris (Mittwoch, 27 Dezember 2017 19:37)

    Liebe Sunny`s, das Jahr vergeht mit Riesenschritten.
    Es brachte Freude und auch Leid,das Neue woll'n wir freundlich bitten,
    um nichts,als eine schöne Zeit!
    Ich wünsche Euch ein gesundes ,glückliches und zufriedenes 2018 !!!
    und vielen vielen Dank für Euer großzügiges Weihnachtsgeschenk
    Eure Christine


  • #57

    Chris (Dienstag, 26 September 2017 19:49)

    Liebe Sunny-Liners, 5 Jahre Linedance mit Euch.... es war eine schöne,amüsante,fröhliche,humorvolle,und erfreuliche.....Zeit!!!
    Vielen Dank, für Eure Loyalität und Anerkennung,
    vielen Dank, für das sooo originelle Geschenk (ab sofort) mein Lieblingshäferl!!!
    Danke für die wunderschönen Blumen & das Buffet..
    Danke an Erika für die brühmt, köstlichen Torten....
    ja und noch etwas,in einer richtigen Gemeinschaft,wird aus vielen Ich's ein Wir....deshalb und gerade deshalb, sind wir ja noch alle Hier....
    Eure Trainerin Christine

  • #56

    Franz J. (Freitag, 22 September 2017 11:31)

    Das 5 jährige Bestehen der Sunny-Liners und der Geburtstag von Trainerin Christine wurde mit warmem Buffet, Sekt und sehr leckeren Torten von Erika auf Initiative von Hermine wieder einmal gebührend gefeiert. Das Niveau der Sunnys ist Dank des unermüdlichen Einsatzes von Trainerin Christine sehr hoch, aber doch so gestaltet, dass auch der Neuzugang, Karin und Edith, schon sehr gute Fortschritte gemacht hat. Ich wünsche Christine noch die Kraft und den Sunnys weiterhin den guten Zusammenhalt für noch viele schöne geneinsame Jahre.

  • #55

    Chris (Freitag, 14 April 2017 07:16)

    Ostern,ist für viele Menschen nur,
    ein paar freie Tage,Erholung pur.
    was sie dabei gern vergessen.
    überm leckeren Festtagsessen
    ist der wahre Grund der Feier
    und das ist nicht das Suchen der Eier.
    Jesu Auferstehung gedenken wir mit diesem Fest,
    nebensächlich ist dabei der Rest....
    ein schönes Osterfest wünscht Euch liebe Sunny's Christine St.

  • #54

    Christine (Freitag, 24 Februar 2017 21:09)

    Liebe Sunny-Liners, Ich möchte mich für Eure Teilnahme an unserem Gschnas ( der Schwechater-Hopfenperlen )recht herzlich bedanken....
    wir tanzten ja alle für die Samtpfötchen... die Einnahmen gehen zur Gänze € 350 an das Schutzengeldorf für behinderte Katzen; in Kalsdorf/Graz..
    Ja und ein ganz besonderes Dankeschön gebührt unsere Hermine ,die mit Ihrem Einsatz, Engagement, sei es jetzt Deko,Getränke Knabbereien,Süßigkeiten alle Anwesenden zum Staunen brachte... ebenfalls vielen Dank an Erika&Jürgen die uns mit Ihrer berühmten Torte auf jeden Fest verwöhnen..
    damit nicht genug,am nächsten Tag ging die Party weiter..Hermine hatte Geburtstag.....wir die Schwechater-Hopfenperlen wünschen Dir alles alles Liebe! Busserl Christine

  • #53

    Christine F (Sonntag, 01 Januar 2017 09:56)

    SIEGFRIED U.CHRISTINE WÜNSCHEN ALLEN LINEDANCERN EIN GESUNDES NEUES JAHR

  • #52

    Chris (Samstag, 31 Dezember 2016 11:17)

    Was ich Euch für's neue Jahr 2017 wünsche:
    Zeit zum Träumen,
    Zeit zum Nachdenken,
    Zeit zum Lachen,
    Zeit zum Leben,
    und viel Zeit zum Tanzen.....Eure Chris....(Trainerin)

  • #51

    Chris (Samstag, 17 Dezember 2016 17:03)

    ..es heißt: An Weihnachten werden Wünsche wahr ! Drum wünsche ich Euch liebe Sunny-Liners ,viel Glück , Gesundheit, Zufriedenheit und ein traumhaft schönes erfolgreiches Neues Jahr !
    Vielen vielen herzlichen Dank, für Eure großzügigen Geschenke !
    Christine (eure Trainerin)

  • #50

    Grete K. (Freitag, 18 November 2016 10:57)

    Grete K.
    (Freitag 18. November 2016)
    Liebe Sunny Liner!
    Möchte mich auf diesem Wege nochmals für die ganz, ganz tolle Geburtstagsüberraschung bedanken!!!
    Meine Freude darüber könnt ihr auch in der Fotogalerie sehen.
    Liebe Grüße an euch alle Grete

  • #49

    Chris (Dienstag, 08 November 2016 19:00)

    Hallo meine lieben "Sunnys" möchte mich bei den eingeflogenen Geistern nochmal herzlich bedanken,daß sie bei den Schwechatern -Hopfenperlen geparkt hatten ,.....auch herzlichen Dank an Jürgen ,der uns mit seinen Grusl-Fotos an Halloween 2016 erinnert !!!!! ...danke auch an Erika und Jürgen die so gute Mehlspeisen gebacken haben! mmmmmhhhh... lg Chris

  • #48

    Franz J. (Samstag, 05 November 2016 12:04)

    Die Gruselparty, zu der Trainerin Christine S. aufgerufen hat, wurde von Tänzern aus verschiedenen Gruppen besucht.
    Die Zusammenstellung der Tänze war so gewählt, daß Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sicher voll auf ihre Rechnung gekommen sind. Bei reichhaltigen Buffet und teilweise sehr schönen Masken war die Party wieder eine gelungene Abwechslung.
    Am darauffolgenden Tanzabend wurde der Geburtstag von Grete K., die mit ihrer fröhlichen Art und lockeren Sprüchen immer für gute Stimmung sorgt, mit vielen Leckereien und Sekt in der Tanzpause gefeiert. Auf diesen Weg von mir nochmals alles Liebe.

  • #47

    Christl Metzler (Samstag, 01 Oktober 2016 18:42)

    Liebe Sunnyliners!

    wir heißen auch Sunny Liners, tanzen am Bodensee; schaut mal nach unter "Youtube Manfred Bauland Marry me"!
    Viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby!

  • #46

    Franz J. (Freitag, 23 September 2016)

    Unsere Trainerin und Choreographin von vielen Tänzen „ Christine S.“ hat in der Tanzpause zur Geburtstagsfeier eingeladen. Bei Speis und Trank wurde auch mit einer wunderschönen und einmalig verzierten Torte an das vierjährige Bestehen der Sunny Liners erinnert.
    Brigitta & Franz J. wünschen auf diesen Weg nochmals alles Liebe und weiterhin die Kraft, die Sunny Liners auf diesem hohen Niveau zu halten.

  • #45

    Franz J. (Sonntag, 18 September 2016 07:25)

    Es gab wieder einmal einen Grund zu feiern. Claudia hat zur einjährigen Zugehörigkeit zu den Sunny Liners eingeladen. Es war ein gemütliches Beisammensein im KSV. Claudia hat durch Ihre Freude am Line Dance, Ihre jugendliche Frische und sonnigen Gemüt wieder neuen Schwung in die Gruppe gebracht. Ich wünsche Claudia noch viele schöne Stunden bei den Sunny Liners.

  • #44

    Christine ST. (Sonntag, 01 Mai 2016 15:35)

    Liebes Geburtstagskind Edith !
    Udo Jürgens sang einmal" mit 66 Jahren, da fängt das Leben erst an", das
    bedeutet..... du steckst mit Deinen 75 Lenzen gerade mal in der Pubertät!!
    GLG Christine ST.

  • #43

    Franz J. (Sonntag, 01 Mai 2016 10:57)

    Die letzten Ereignisse ermutigen mich wieder einmal zur Feder zu greifen. Unsere Trainerin Christine St. kehrte Rundumerneuert und Energiegeladen von der Kur zurück, im Gebäck einen mit Hermine choreographierten neuen Tanz zur Musik von Whole Lotta Shakin' ..... mit harmonischer Schrittfolge zum Geburtstag von Edith T. mit dem Titel " Shake, Edith Shake". Die Begeisterung zum Line Dance und das Temperament unserer Edith T. erinnert eher an eine Junggebliebene 57 Jährige. Ebenfalls gefeiert wurde die bestandene Ausbildung zum LD Trainer von Dagmar und Reinhard. Geehrt wurden diese Ereignisse mit reichhaltigem Buffet und Sekt in der Tanzpause. Auf diesen Weg nochmals meinen herzlichen Glückwunsch an unsere Kreativen und Erfolgreichen Sunny Liners.

  • #42

    Christiane st (Dienstag, 29 März 2016)

    Hallo liebe Christiane wir hoffen es geht Dir auf der Kur gut und Du erholst dich gut Siegried ü.Christiane wünschen Dir noch einen erholsamen Aufenthalt ü.freuen uns wenn wir Dich wieder sehen

  • #41

    Christine St. (Freitag, 04 März 2016 16:26)

    Hermine feierte Ihren Geburtstag mit uns.....wir, die Sunnyliners, möchten
    uns aufs allerherzlichste für die kuli"narrischen" Köstlichkeiten,
    bedanken! Liebe Hermine nochmals alles Liebe,Gesundheit und viel Glück,für die nächsten Lebensjahre!!! :-)))

  • #40

    Franz J. (Sonntag, 07 Februar 2016 08:55)

    Die Sunny Liners können nicht nur gut tanzen, sondern auch feiern. Nach Aufruf von Organisatorin Hermine, die auch ein reichhaltiges Buffet hervorgezaubert hat, kamen alle in originellen Outfits zum wöchentlichen Tanzabend. Somit stand einem turbulenten Faschingstreiben nichts mehr im Wege. Ein großes Dankeschön an Hermine und Christine St. für den schönen Abend.

  • #39

    Prosit Neujahr!!! (Donnerstag, 31 Dezember 2015 01:29)

    Das alte Jahr, es geht, hat so manchen Wunsch gestillt, doch blieb ein Rest.
    Sind wir doch dankbar, daß es fürs" Neue"
    was zu wünschen übrig läßt!
    Viel Glück und Gesundheit wünscht Christine St.

  • #38

    sunny liners (Sonntag, 20 Dezember 2015 15:10)

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neuesJahr wünschen wir allen sunny liners ,und auf ein wieder sehen im neuen jahr freuen wir uns
    Siegfried u.christine

  • #37

    Christine St. (Mittwoch, 16 Dezember 2015 20:18)

    Ruhe und Besinnlichkeit-Das wünschen wir uns zur Weihnachtszeit,
    doch wie so oft es schon passiert,
    wird dieser Wunsch dann ignoriert!
    Bricht die Weihnachtszeit dann an
    bringt uns jedes Jahr der Weihnachtsmann
    statt Stille, Einkehr und Beschaulichkeit
    einen Berg von Geschenken zur Sicherheit,
    denn bemüht er sich auch mit aller Kraft,
    das mit Ruhe und Frieden er einfach nicht schafft !!
    Weil wir nämlich ganz vergessen, daran zu denken -
    manches können wir ins selber nur schenken!

    vielen vielen Dank für die einmalig und wunderschöne Zusammenfassung ,unserer 3 jährigen gemeinsamen Tanzstunden in Form eines Büchleins...Danke....

  • #36

    silverado willi (Montag, 14 Dezember 2015 14:53)

    Durch Staunen strahlt ein heilig Licht,
    es möge stets ein Zeichen sein.
    Liebste Weihnachtsgrüsse send ich schlicht,
    und viel Freude soll in deinem Herzen scheinen.

  • #35

    Franz J. (Freitag, 09 Oktober 2015 18:23)

    Unter der organisatorischen Leitung von Hermine, der Gesangs Darbietung von Sissi mit gesanglicher und musikalischer Unterstützung von Clemens, sowie der gesanglichen und tänzerischen Einlage der Sunny Liners war die Geburtstagsfeier für Trainerin Christine auch für mich ein wahrer Genuss. Es war mir eine Freude dieses Großereignis in Bild und Ton festhalten zu können. Es ist immer wieder schön zu sehen wie herzlich die Sunny Liners, auch nach ihrem dreijährigen Bestehen, miteinander umgehen. Für Christine auf diese Weg nochmals alles Liebe.

  • #34

    Clemens (Freitag, 09 Oktober 2015 12:24)

    Liebe Sunny Liners!
    Die Geburtagsfeier für Christine war ein Hit! Der Chor hat wunderbar gesungen; für Amateure einfach Spitze.

    @Jürgen und Siegfried
    Wir haben gestern Abend noch Eure Videos angesehen. Dank Eurer Arbeit und Mühe können wir uns auch künftig daran erfreuen.

    @Sissi
    Das Duettieren mit Dir hat unheimlich Spaß gemacht. Anhand der Videos haben wir festgestellt: Das war recht gut --- weil Bescheidenheit ehrt.

  • #33

    Dagmar (Donnerstag, 08 Oktober 2015 01:23)

    Hallo liebe Sunny Liners!
    Liebe Grüsse aus Florida. Wohne direkt am Golf, Wetter und Meer herrlich.Wünsche euch einen schönen Trainings-Abend.
    LG Dagmar

  • #32

    Christine St. (Freitag, 02 Oktober 2015 13:19)

    Liebe Sunny-Liners !
    Mein Geburtstag mit Euch, was soll ich sagen.... ich war sprachlos!!! .....

    Ihr habt gedichtet, getanzt, musiziert, fotografiert und dabei viel Zeit investiert, ich bin sooo gerührt, man muß mal überlegen......
    das alles meinetwegen.........ich hab sowas noch nicht erlebt,Ihr habt sicher bemerkt auch mein Herz hat ein wenig gebebt......
    Ihr habt mich beschenkt wirklich, über Gebühr, ich danke Euch Allen noch mal recht herzlich dafür!
    " I Feel Like A Star "mit Euch Sunny-Liners und Fans ist einfach alles w u n d e r b a r !!!!!!!!!

  • #31

    Christine (Montag, 28 September 2015 14:08)

    Hallo liebe Christine & Siegfried!
    Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Liebe Christine auch Du hattest Geburtstag..
    manche Menschen die wir kennen,
    sind wenn sie älter werden aus dem Rennen.....
    lassen sich nur selten blicken..
    gut ,daß wir da noch anders ticken...
    sei es so noch lange Zeit.....dann ist auch das Alter noch sehr weit..alles,alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!

  • #30

    christine (Montag, 21 September 2015 19:06)

    Hallo Christine
    Siegfried u.Christine wünschen Dir zu Deinem besonderen Geburtstag alles Liebe u.vor allem Gesundheit , Bussi,,

  • #29

    sunnyliners (Freitag, 24 Juli 2015 11:29)

    Schönes neues neues Foto alles liebe Siegfried u.christine

  • #28

    Christine (Sonntag, 21 Juni 2015 08:49)

    Hallo Siegfried & Christine ! lieben Dank für die Nachfrage,ja es geht ihm
    gut,braucht halt noch ein Weilchen vor allem "Geduld" ! LG Christine

  • #27

    christine (Freitag, 19 Juni 2015 12:37)

    Hallo Christine wir hoffen dein mann hat die op gut überstanden alles liebe
    Siegfried u.christine

  • #26

    Siegfried (Sonntag, 19 April 2015 11:04)

    Liebe Christine, vielen Dank fuer die lieben Zeilen auch ich freue mich wenn wir uns Wiedersehen,bis dahin gruesse ich alle Tanzmaeuse u.Maeuseriche und natuerlich an die Fangalerie.LG Siegfried

  • #25

    Christine (Freitag, 10 April 2015 14:46)

    Wir wünschen unseren Siegfried baldige Genesung und hoffen sehr,daß er uns bald wieder mit seiner
    "ruhigen "Anwesenheit ,beim Tanzen unterstützt.....
    GLG Grüße die Sunny-Liners

  • #24

    Christine (Sonntag, 08 März 2015 17:33)

    vielen Dank,liebe Renate,für dein goldig-originelles Geschenk!
    liebe Sunny-Liners,Gold habt "Ihr im Karacho ertanzt"...und es war mir ein Vergnügen,mit euch gemeinsam trainieren zu dürfen! LG Christine

  • #23

    elisabeth (Sonntag, 08 März 2015 11:01)

    Liebe Christine und
    liebe Sunnyliners-Fangemeinde!
    Christine, durch dich war es möglich, dass wir so viel Gold mit nach Hause nehmen durften. Deine Vorbereitungen und Trainings waren toll - und das ist ja auch am Ergebnis deutlich sichtbar. Vielen,vielen Dank ! Es ist dein Verdienst, dass wir das erreicht haben.
    Danke auch an die zahlreich erschienene Fangemeinde, die keine Muehen gescheut hat, dabei zu sein und uns durch ihre Anwesenheit sowohl mental als auch lautstark zu unterstützen.
    Der Einfall, liebe Renate,uns auch noch mit goldenen Hüten zu belohnen, war schlichtweg großartig. Danke für diese liebe Geste.
    Elisabeth

  • #22

    Edith (Sonntag, 15 Februar 2015 18:15)

    Liebe Grüße Edith komme wieder am 12.März

  • #21

    Alexander (Freitag, 23 Januar 2015 13:49)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • #20

    Edith (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:36)

    Wünsche alles gute für das Neue Jahr und das es uns
    Momente der Freude und des Lachen schenken möge.

  • #19

    Christine und Siegfried (Montag, 22 Dezember 2014 14:50)

    Wir wünschen allen Sunnyliners Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

  • #18

    Christine (Sonntag, 21 Dezember 2014 15:47)

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
    mit der willkommnen Weihnachtsruh`
    und auch Ihr, meine lieben Sunny-Liners
    `s ìst keine Frage,verdient besinnliche ,ruhige und
    erholsame Feiertage....
    und möge auch das Neue Jahr,viel Glück Euch bringen,
    wie`s im Alten war!
    die allerbesten Wünsche schickt Euch ,Eure Christine

  • #17

    Dagmar (Samstag, 20 Dezember 2014 16:42)

    Hallo liebe Sunny Liners!
    Wünsche euch nochmals ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2015. Gsund bleibn, das ist das WICHTIGSTE. Vielen Dank unserer Trainerin Christine für Ihre Mühe. Habe sehr viel dieses Jahr bei dir gelernt. Danke! Auch vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • #16

    Sheriff Uwe und Rosi (Mittwoch, 10 Dezember 2014 00:32)

    Die vier Adventsonntage stimmen uns auf ihrer besonderen Art auf Weihnachten ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2015.

  • #15

    Franz J. (Mittwoch, 01 Oktober 2014 13:03)

    Es gab wieder viele Gründe zu feiern. Die Sunny Liners hatten das zweite Jahr ihres Bestehens, dank Trainerin Christine, erfolgreich und mit Bravour hinter sich gelassen. Das Tanzabzeichen in Gold ist daher die logische Folge und auch in greifbare Nähe gerückt. Auch wurde erst vor kurzem unsere Ingrid und im Zuge der Jubiläumsfeier Trainerin Christine S. und Tänzerin Christine F. zum Geburtstag geehrt. Ich gratuliere den Damen auf diesen Weg nochmals und wünsche ebenfalls alles Liebe und Gesundheit, damit wir sie noch lange in unserer Mitte haben.

  • #14

    Christine (Montag, 29 September 2014 19:48)

    Hallo Ihr Lieben!

    Bronze ist abgehakt !
    Silber ist abgehakt !

    Jetzt sind wir in der Zielgeraden "Gold" wollen wir auch!!!
    Ich gratuliere nochmals allen Teilnehmern in Bronze & Silber ! Ihr seid Spiiitzeeee!!!!
    GLG Christine

Member of

ACWDA